ist:

Meine Autorenhomepage.

Was nur vor dem Auskragen des Internets in alle Lebensbereiche existiert hat, scheint es heute nie gegeben zu haben. Daher das Musikarchiv.

Wer mich sucht, findet mich hier und kann Kontakt aufnehmen.

Gemacht mit WordPress. Theme: Twentytwelve

Ein Gedanke zu „ist:

  1. Hallo Schack,

    In einer nostalgischen Reise habe ich das Internet nach Künstlern aus einer für mich besonderen Lebensphase durchstreift und bin so auch auf deine Seite hier gestoßen.
    Gesucht habe ich Smid, die ich einst im „Musikantebuckel“ in Oberotterbach/Pfalz live gesehen habe. Ein schöner Abend und ein tolles Konzert! So gut, dass ich mir sofort eure CD gekauft habe. Das du die grauenhaft findest, ist ja lustig. Ich finde sie immer noch ungeheuer gut und bin froh, dass ich sie habe…
    Deine anderen Projekte habe ich nun zum erstem Mal gehört und finde die Idee, diese so zugänglich zu machen, echt gut. Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und verbleibe als (tatsächlich schon) alter Fan mit lieben Grüßen
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.