Kybele

1996-1998

Michael holte mich als Gitarrist in das Projekt um den wunderbaren Sänger Emrah Özdemir, aber schnell stellte sich heraus, das neben Saz, Akkordeon und Cello kein weiteres Instrument für die mittleren Frequenzen not tat. So wurde ich für kurze Zeit zum Bassisten.

Kybele_klein

Emrah Özdemir (Gesang, Saz, Gitarre, Percussion)
Michael Sapp (Akkordeon, Harmonium, Percussion)
Susannah Welsch (Violine)
Christoph Clöser (Saxofon)
Barbara Degener (Cello)
Digo Chakraverty (Bass)


Uzun Ince Bir Yoldayim (Live auf der Keupstraße, 1996)

Hier ist anstelle von Barbara ihr damaliger Cello-Schüler Max Landgrebe zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.