c’t

Das Computermagazin c’t veröffentlicht in jeder Ausgabe eine Kurzgeschichte. Es gibt, bis auf die Länge, keine expliziten Anforderungen. Wer sich die Stories genauer anschaut, merkt jedoch schnell, dass es sich meist um einen technischen Plot herum arrangierte, klassische Kurzgeschichten handelt. Zwei Geschichten habe ich dort bislang veröffentlicht:

Rosemarys Rückkehr (c’t 13/2004)

RosemaryDie Inhalte von Kinofilmen werden durch die Kundenprofile der Besucher gesteuert. Ein rachsüchtiger Nerd verwandelt eine Liebesschmonzette mithilfe eines manipulierten Profils in eine Splatter-Orgie… meine erste Kurzgeschichte.

 

Felix Romania (c’t 26/20012)

FelixDuell der rumänischen Wachfrau einer Gated Community mit ihrem mafiösen Landsmann, der das Viertel mit einer als Katze getarnten Drohne auskundschaften will…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.