Bildungschancen und Selbstbild von Studierenden

…so lautet die naturgemäß stark verknappte Überschrift zu der Umfrage, die mir die Datengrundlage für meine Masterarbeit liefern soll. Teilnehmen können dementsprechend ausschließlich Student*innen.

Update: Die Befragung ist inzwischen abgeschlossen. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Update 2: Die Arbeit ist fertig! Eine Zusammenfassung gibt es hier.

So sieht der Aufruf aus:

******** BILDUNGSCHANCEN UND SELBSTBILD ********
******** Befragung & Verlosung von Geldpreisen ********
—————————————————————————–
Hallo zusammen,

in meiner Masterarbeit untersuche ich Zusammenhänge zwischen Bildungschancen und Selbstbild von Studierenden aller Fachrichtungen.
Die Länge der Befragung variiert individiuell stark und beträgt zwischen 25 und 45 Minuten.Selbstbild

Unter den Teilnehmern werden Geldpreise von 1×100, 3×50 und 5×20 Euro verlost!
Ich würde mich SEHR über Eure Teilnahme freuen.

Hier geht’s zur Studie:
https://unikoelnpsych.eu.qualtrics.com/SE/?SID=SV_6PDLjZbRbz1fTWl

ACHTUNG: Für einen Teil der Befragung benötigt Ihr eine „echte“ Tastatur.
Die Studie kann daher nicht auf Smartphones oder Tablets durchgeführt werden.Einstein2Bohlen

Herzlichen Dank!!!
Viele Grüße

Digo Chakraverty
Masterstudiengang Psychologie
Uni Köln